Shadow
Slider

LIEFERSERVICE

Bei Auftragseingang montags – donnerstags bis 15.00 Uhr und freitags bis 13.00 Uhr erfolgt der Versand noch am gleichen Tag.

Expresslieferung

Bestellen Sie telefonisch bis 11 Uhr bei Ihrem Sachbearbeiter und Ihre Ware wird am selben Tag bis
16 Uhr geliefert.*
* Gilt für PKW/Kombi transportable Ware. ­
Größere Lieferungen auf Anfrage.

Versandkosten

Der Versand innerhalb Deutschlands (ausgenommen sind Inseln) erfolgt bei Paketversand ab einem Warenwert von 150,00 € zzgl. MwSt. frei Haus.

Bei Aufträgen unter 150,00 € zzgl. MwSt. werden Versand und Verpackungskosten von 7,95 € zzgl. MwSt. berechnet.

Sperrgut bzw. schwere Ware (über 31,5 kg/ 2,20 m) und Gefahrgut sind von der frei Haus Lieferung ausgeschlossen. Hier gilt Lieferung ab Werk, unfrei, zzgl. Verpackung. Anfallende Versandkosten werden je Auftrag berechnet.



Terminsendungen

Sie benötigen Ihre Bestellung am nächsten Tag verbindlich zu einer festen Uhrzeit?
Wir liefern auf Wunsch alle bis 14.00 Uhr vorliegenden Bestellungen bis max. 30 kg innerhalb Deutschlands (ohne Inseln, ohne Zollausschlussgebiete) zu folgenden Lieferpauschalen:

bis 8.30 Uhr* 44,95 €
bis 10.00 Uhr 19,95 €
bis 12.00 Uhr 14,95 €
bis 18.00 Uhr 9,95 €

Samstags-Service:

Auch Samstags liefern wir bei Ihnen an (bis 12.00 Uhr), wenn die Bestellung bis Freitag 14.00 Uhr vorliegt!
Die Samstag-Lieferpauschale innerhalb Deutschlands (bis max. 30 kg) beträgt 19,95 €

Nicht in allen Regionen möglich. Bitte telefonisch anfragen.

Rücksendungen

  1. Teilen Sie uns mit, was Sie zurückschicken möchten. Rücksendepapiere werden Ihnen umgehend mit entsprechenden Rückkaufbedingungen zugestellt.
  2. Stellen Sie sicher, dass die Ware versandfertig bei Ihnen bereitgestellt ist. Nicht vergessen: Legen Sie der Rücksendung eine Kopie des Rücksendescheins bei.
  3. Die Sendung wird umgehend durch den von Zweygart beauftragten Dienstleister (Paketdienst/Spedition) abgeholt. Unfreie Rücksendungen werden nicht angenommen!

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir die Rücknahme von verschmutzter Ware unseren Mitarbeitern nicht zumuten möchten. Daher bitten wir Sie, auch beanstandete Ware vor der Rücksendung zu waschen (Bekleidung) oder anderweitig zu säubern (z. B. Schuhe).

Transportschäden

Versteckte Schäden sind sind uns umgehaend (innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Ware) schriftlich mit Angabe des Schadensumfangs zu melden.